WießnerWebdesign
Gemeinsam Gestalten

Mein Name ist Jonas Wießner, im Mai 2021 habe ich mich als Webdesigner selbstständig gemacht, um kleinen und Mittelständischen Unternehmen bei ihrem Online Auftritt zu unterstützen. Das Entwickeln von Internetseiten habe ich mir selbst beigebracht und seit dem viele Projekte umgesetzt.

Aktuell besuche ich noch die zwölfte Jahrgangsstufe eines Gymnasiums. Vormittags arbeite ich sozusagen am Abitur und nachmittags am digitalen Erfolg meiner Kunden. Da ich im Mai 2021 gerade erst 16 Jahre alt war, hat mich meine Mutter unterstützt, indem das Gewerbe auf Ihren Namen angemeldet wurde. Im Jahr 2023 werde ich volljährig sein.

Als Jugendlicher bin ich mit dem Internet aufgewachsen und als Webdesigner weiß ich nicht nur wie es funktioniert, sondern auch wie man das Internet gestalten kann.

Entwicklungen

Das ist schon Geschichte
Das ist noch Zukunft
Mai 2021
Juni 2021
Dezember 2021
2023
Anmeldung des
Gewerbes
Erstes
abgeschlossenes
Projekt
20 abgeschlossene
Projekte im ersten Jahr
100+ abgeschlossene Projekte
Mai 2021
Anmeldung des Gewerbes
Juni 2021
Erstes abgeschlossenes Projekt
Dezember 2021
20+ abgeschlossene Projekte
2023
100+ abgeschlossene Projekte
Das ist schon Geschichte
Das ist noch Zukunft

Kontakt

Interesse an einer Zusammenarbeit?